Die Kleiderkammer öffnet wieder ab 1. Februar 2018

Ab 1. Februar 2018 öffnet die Kleiderkammer wieder.

Für die Kleinen und die dazugehörigen Eltern, für alle Menschen in Not ist die Kleiderkammer wieder geöffnet:

Montag bis Donnerstag, von 7.30 bis 14.45 Uhr, sowie freitags von 7.30 bis 11.45 Uhr.

Für die Kleinsten bittet der Nachbarschaftstreff um Kinderwagen für jedes Alter, ob Babyschale oder Sportwagen.

Sachspenden
Die Sachspenden können von Montag bis Freitag in der Louis-Fürnberg-Str. 16 abgegeben werden.

Karoline Preisler hierzu „Wir wollen weder der Gemeinschaft auf der Tasche liegen noch die Ärmsten der Armen zu Kasse bitten. Bisher gelang es uns immer, die Dinge aufzutreiben, die dringend fehlten. Was wir erhalten, verschenken wir weiter. Aber es ist ein täglicher Kampf.“ Die Kleiderkammer des Nachbarschaftstreffs ist froh über die Großzügigkeit der Barther, Zingster und des Umlands. In der Vergangenheit konnten so Ideen verwirklicht werden.

Kontakt
Nachbarschaftstreff Barth
Frau Karoline Preisler
Louis-Fürnberg-Straße 16
18356 Barth

kontakt@nachbarschaft-barth.de

Für Auskünfte: Telefon: 038231 498 44 44