Nähen und Deutsch, ab 11. Januar 2016

„Flotte Nadel auf Deutsch“ ab 11. Januar 2016 mit Karin Rogalska.

Inhalt, Thema, was passiert
Wir tauschen in lockerer Atmosphäre Tricks und Kniffe beim Nähen aus. So lernt jede(r) voneinander. Eine(r) verbessert sein/ihr Deutsch. Ein(e) Andere(r) näht endlich sein Traum Gewand. Wieder eine(r) kommt unter Leute und ist weniger schüchtern. Und noch viel mehr…

Ganz nebenher gibt´s auch noch viele Ideen zur Vorbereitung und zum Wiedereinstieg in den deutschen Arbeitsmarkt.

Wann
Jeden Montag von 10.45 bis 12.45 Uhr.

Wo
Nachbarschaftstreff Barth, Schulungsraum, Louis-Fürnberg-Straße 16, 18356 Barth.

Für wen
Alle, die gern nähen/handarbeiten und dabei Deutsch sprechen oder ganz einfach nicht allein sein wollen.

Lehrkraft
Karin Rogalska, zertifizierte Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache.